Sei Körper-Glück-Botschafter!

Denn Gemeinsam macht Ahhhhhhh !!

Wir haben unseren Körper und unser Lebensgefühl zum Projekt gemacht und uns nach Information und Überlegung ... und natürlich auch nach viel Vergleichen mit anderen "Abnehm-Programmen ... für das Körper-Kennlern-Programm BodyKey von Nutrilite entschieden.

 

Inzwischen sind wir ein quirliger Trupp von Menschen, die aus ganz persönlichen und unterschiedlichen Gründen und an ganz persönlichen und unterschiedlichen Punkten beschlossen haben, mit dabei zu sein.

 

Und wir haben ganz schnell gemerkt ... alleine mogelt man sich so durch. Allso haben wir beschlossen unsere Erfahrungen und Erlebnisse miteinander zu teilen.

Seit dem treffen wir uns regelmäßig, klönen, plaudern aus dem Nähkästchen, teilen Tricks, Tipps & Wissen, motivieren und stuppsen uns hier und da auch an.

 

Gemeinsam mit Freunden

erwarten wir mit Spannung die individuellen Ergebnisse der Gen-Tests.

Gemeinsam mit Freunden

erkunden wir das zugehörige Online-Programm von BodyKey, experimentieren, staunen oder wundern uns.

Gemeinsam mit Freunden

stöhnen wir und raufen uns die Haare, wenn wir uns mit den neuen Ernährungserkenntnissen selbst im Weg stehen. Und da ist ja auch noch die Sache mit dem Sport.

Gemeinsam mit Freunden

teilen wir Tipps und Kniffe, lösen Knoten, teilen Erfahrungen und Wissen, feiern wir Erfolge.

 

Aus dem Spaß, den Erfolgen, der Unterstützung, dem alltagstauglichen Miteinander sind neue Freundschaften und eine ganz lebendige Erfahrung entstanden:

Schnapp dir

deine Freundin, deinen Freund, deinen Ehemann oder deine Ehefrau, deine Kollegin oder deinen Kollegen, deine Schwester oder deinen Bruder, deine Tochter oder deinen Sohn ... Gerne unterstützen wir euch bei all den Fragen Rund um den Gen-Test und das Online-Programm

... von Anwender für Anwender .

 

Mach auch du deinen Körper und dein Lebensgefühl zum Projekt 

und tausch dich aus. Und wenn dir niemand einfällt, der Lust hat mitzumachen ...

 

Komm zu uns und sei mit dabei!

Wir treffen uns regelmäßig und teilen gerne unsere Erfahrungen mit dir.

Wann? Ruf einfach an und frag nach.

 

Abnehmen ?!

 

Es geht schneller

als du denkst!

 

Dein Körper weiß wie's geht.

Bahnhofstraße 38

über Alex'Brasserie, 1. Etage

66111 Saarbrücken

Info@Leben-Wissen-Gesundheit.de 

Kontakt

So erreichen Sie uns:

0681 / 910 31 667

oder 

0157 / 582 81 529 

(mobil)

HIER KLICKEN &

Newsletter bestellen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut Chora'Ana, über Alex' Brasserie, 1. Etage, Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken, 0681/910 31 667 oder mobil unter 0157 / 582 81 529


Anrufen

E-Mail

Anfahrt