Jetzt geht's los.

 

Die ersten Videos sind gemacht und ich übe fleißig, damit euch und mir dieses Projekt Spaß macht.

 

Unter dem Motto "Andrea stellt Fragen" werden wir auf dieser Seite mehr und mehr von spannenden Menschen und über spannende Themen berichten.

 

Irgendwo muss man anfangen und das ist JETZT passiert.

 

Wie schön ist es, wenn in unserer modernen Zeit ein direkter Kontakt über Ton und Bild möglich ist. Das nutzen wir ... zu Ihrer und zu unserer Freude !!

 

Viel Spaß mit unserer Idee!

 

Mit BodyKey abnehmen ... Schon wieder so ein neues Ernährungsprogramm?

 

Michaela Kany wollte von Andrea Moutty wissen:
Warum entscheidet sich jemand, der so kritisch dem Ernährugsprogramm BodyKey gegenüber stand, letztendlich doch dafür?

 

 

Das Chora'Ana-Wohlfühl-Phänomen:
Ulrike Moutty zu FengShui im Institut Chora'Ana

 

Unternehmen, Dienstleister, Therapeuten, Behandler, Behörden & Co. nutzen die Räume von Chora'Ana für ihre Arbeit.

Reinkommen, ankommen, wohlfühlen, vergessen, dass man mitten im Zentrum ist und voller Kraft und gute Laune nach Hause gehen .... und das, obwohl man den ganzen Tag beraten, geschult, gecoacht, behandelt, therapiert hat.
Wie kann das sein? Warum ist das so? Woran liegt das?

Ulrike Moutty hat dieses Phänomen durch die Lehre des FengShui erschaffen. Wer kann es besser erklären als sie selbst?

 

 

Was ist eigentlich die Orthomolekulare Medizin bzw. die Nährstoffmedizin?

 

Das habe ich Michaela Kany gefragt. 

Ganz persönlich, bei einer Tasse Kaffee

und in der Sprache "Semi-Saarländisch".

 

 

Wenn ich eine Empfehlung aus der Ortho-molekularen Medizin bzw. der Nährstoff-Therapie bekomme ... Gibt es Unterschiede zwischen Apotheke, Drogerie oder anderen Anbietern?

 

Denn natürlich wollte ich nach dem Gespräch mit Michaela Kany so schnell wie möglich an den "Stoff" ran, der meinen Körper unterstützen kann.

 

 

Es ist DA! Mein NEUES BUCH !!! 

Klar & Wach ... Die Energetische Reinigung und Aufladung

 

Autorin: Andrea Moutty

 

Wir alle sind im täglichen Leben Ärger, Frustration und Vereinnahmung ausgesetzt, und nur zu leicht schleppen

wir diese negativen Gefühle mit uns herum.

 

Haben wir gelernt, uns energetisch zu reinigen, können wir uns davon befreien. Die Energetische Reinigung ist DER SCHLÜSSEL um zu sich zurück zu finden. 

Und das in JEDER Situation. Sie wird Ihr Leben verändern!

 

Info's und Leseprobe ...

 

Bahnhofstraße 38

über Alex'Brasserie, 

1. Etage

66111 Saarbrücken

Info@Leben-Wissen-Gesundheit.de 

Kontakt

So erreichen Sie uns:

0681 / 910 31 667

oder 

0157 / 582 81 529 

(mobil)

HIER KLICKEN & Newsletter bestellen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut Chora'Ana, über Alex' Brasserie, 1. Etage, Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken, 0681/910 31 667 oder mobil unter 0157 / 582 81 529


Anrufen

E-Mail

Anfahrt